27.06.2024 | Jugend

U15-Spieler Adam El-Chaar verlässt die Fortuna

Abwehrspieler wechselt zum FC Bayern München

Adam El-Chaar aus der U15 von Fortuna Düsseldorf verlässt die Rot-Weißen vor Vertragsende und wechselt in den Nachwuchs des FC Bayern München.

  • Foto: Lena Langnickel

Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter Nachwuchsleistungszentrum: „Adam hat bei uns eine starke sportliche Entwicklung genommen, die ihn bis in die U15-Nationalmannschaft des DFB geführt hat. Wir hätten gerne auch zukünftig mit ihm weitergearbeitet und haben uns dementsprechend sehr um ihn bemüht, allerdings hat er den deutlichen Wunsch hinterlegt, den Verein wechseln zu wollen. Mit dem FC Bayern München haben wir eine für uns sehr gute Lösung finden können, weshalb wir dem Wechselwunsch entsprochen haben. Wir bedanken uns bei Adam für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 18. July 2024 um 15:41
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice