12.04.2012 | 1. Mannschaft

Kartenvergabeverfahren für die Auswärtspartie in Fürth beendet

"Gewinner" werden am Freitag benachrichtigt

Aufgrund der sportlich interessanten Tabellensituation gibt es bereits seit Wochen eine riesige Nachfrage auf Eintrittskarten für die Partie der Fortuna bei der SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 29.04.2012, Trolli-Arena). Nachdem in der Geschäftsstelle im Toni-Turek-Haus und bei den Fanverbänden bereits über Tausend Vorbestellungen für die Partie am 33. Spieltag eingegangen waren, wurden die 400 verbliebenen Tickets unter den Vereinsmitgliedern der Rot-Weißen verlost.

Erstmalig in der Geschichte wurden Tickets über ein schriftliches Teilnahmeverfahren an einer Kartenvergabeverlosung – ausschließlich für Vereinsmitglieder, vergeben. Dieses Verfahren ist nun beendet und die glücklichen Inhaber der begehrten Eintrittskarten für die Begegnung bei der SpVgg Greuther Fürth stehen fest.

 

Zur Teilnahme berechtigt, war jedes Mitglied, das vor dem 30. März 2012 Mitglied von Fortuna Düsseldorf geworden ist.  Jeder Teilnehmer konnte sich für maximal eine Karte bewerben und Mehrfachbewerbungen unter der gleichen E-Mail Adresse führten automatisch zum Ausschluss.

 

Somit erreichten am Ende insgesamt 523 teilnahmeberechtigte Formulare die Geschäfsstelle am Flinger Broich. Die glücklichen "Gewinner" der 400 Tickets werden im Laufe des Freitags via E-mail informiert.

 

Die SpVgg Greuther Fürth hat die besagte Partie am vorletzten Spieltag bereits als „ausverkauft“ gemeldet, da sich viele Düsseldorfer Fans bereits über die SpVgg Greuther Fürth Karten gekauft haben. Die Fortuna rechnet daher mit weit über 3.000 rot-weißen Fans in der Trolli-Arena.

 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 25. April 2024 um 00:02
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice