29.01.2018 | U13

U13 und U14 feiern Turniersiege

Die NLZ-Ergebnisse vom Wochenende

Zwei Pokale wandern ins Nachwuchsleistungszentrum der Fortuna! Die U13 und die U14 der Rot-Weißen konnten sich am Wochenende zwei Turniersiege sichern. Alle Ergebnisse der Düsseldorfer Jugendteams:

Samstag, 27. Januar

U9/Testspiel/10:00 Uhr
F95 – SC Bayer Uerdingen 15:4

Wechselhafte Leistung aber ein klares Ergebnis: Die U9 schlug Bayer Uerdingen am Samstag deutlich mit 15:4.

U10/Turnier
bei Union Nettetal (bis 28.01.)

Von 32 teilnehmenden Mannschaften wurde Fortunas U10 in Nettetal letztendlich Neunter.

U13/Testspiel/10:00 Uhr
F95 – Altidornu FSG 0:1

Im Testspiel gegen den türkischen Club Altidornu zeigte die U13 erst in der zweiten Hälfte eine gute Leistung, verpasste es aber, ihre Chancen zu nutzen. So gab es eine 0:1-Niederlage.

U15/Niederrheinliga/15:00 Uhr
F95 – VfB Hilden 4:0

Die U15 hat ihre Tabellenführung weiter ausgebaut – gegen Hilden gab es einen 4:0-Erfolg.

U17/Testspiel/12:00 Uhr
F95 – VVV Venlo 4:0

Deutlicher Sieg im internationalen Testspiel: Die U17 schlug Venlo mit 4:0.


Sonntag, 28. Januar

U9/Testspiel/10:00 Uhr
F95 – ASV Tiefenbroich 20:4

Gegen tiefstehende Gegner hatten die Rot-Weißen keine Probleme – es gab ein deutliches 20:4.

U12/Turnier
in Neuss

Die U12 landete beim Turnier in Neuss auf Rang nach einem Sieg über Rot-Weiss Essen auf Rang drei. Zuvor waren die D-Junioren im Halbfinale im Elfmeterschießen an Rot-Weiß Oberhausen gescheitert.

U13/Turnier
in Velbert

Fortunas U13 konnte das Turnier in Velbert gewinnen. Die Flingeraner haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und sich am Ende verdient den größten Pokal gesichert. Nach einem 2:1-Halbfinalsieg über Fortuna Köln gab es im Endspiel ein deutliches 6:1 gegen die SSVg Velbert.

U14/Turnier
Anti-Drogen-Cup Eiserfeld

Turniersieg auch für Fortunas U14! In Siegen gab es in acht Spielen sieben Siege, unter anderem ließ F95 Rot-Weiss Essen, den SC Paderborn und den FSV Frankfurt hinter sich. Am Ende jubelten die Rot-Weißen über den Pokal.

U16/Niederrheinliga/11:00 Uhr
BV 04 Düsseldorf – F95 1:4

Die U16 verbrachte beim Stadtnachbarn einige Zeit in Unterzahl, konnte sich letztendlich aber durchsetzen – gegen den Tabellenletzten gewannen die Flingeraner 4:1.

U23/Testspiel/15:00 Uhr
ASC 09 Dortmund – F95 2:2

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice