11.06.2018 | U13

U13 mit starkem Comeback in Gladbach

Die NLZ-Ergebnisse im Überblick

Aus 1:3 mach 3:3 - Fortunas U13 ist gegen Borussia Mönchengladbach spät zurückgekommen. Die U12 ihrerseits unterlag den "Fohlen" knapp. Die U14 punktete in Essen. Die Ergebnisse im Überblick:

Samstag, 9. Juni

U10/Turnier
U10 Cortex Power Cup

Bericht folgt

U11/Testspiel/11:00 Uhr
FC Büderich – F95 2:19

Ein erfolgreiches Testspiel mit vielen Positionswechseln und schönen Toren – die U11 gewann in Büderich 19:2.

U14/Nachwuchscup/12:00 Uhr
Rot-Weiss Essen – F95 1:1

Ein gerechtes Unentschieden gab es für die U14, die allerdings auch ausreichend Chancen hatte, um die Partie für sich zu entscheiden. So gab es ein 1:1.


Sonntag, 10. Juni

U11/Testspiel/10:00 Uhr
F95 – Bayer Uerdingen 4:6

Gegen tiefstehende Uerdinger ließ die U11 zu viele Chancen liegen. So hatten die Rot-Weißen viel Ballbesitz, verloren aber 4:6.

U12/Nachwuchscup/11:00 Uhr
F95 – Borussia Mönchengladbach 1:3

Eine ärgerliche aber nicht unverdiente Niederlage setzte es für die U12 gegen Borussia Mönchengladbach. Die „Fohlen“ konnten die individuellen Fehler der Fortunen nutzen und gewannen 3:1.

U13/Nachwuchscup/11:00 Uhr
Borussia Mönchengladbach – F95 3:3

Sechs Tore – gerecht verteilt: Die U13 trennte sich von Borussia Mönchengladbach 3:3. Vier Minuten vor Abpfiff lagen die Fortunen noch 1:3 hinten, doch zwei späte Tore sicherten einen Punkt.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice