07.09.2018 | U15

Daniel Bunk für U15-Nationalmannschaft nominiert

U15-Spieler nimmt an Lehrgang in Bitburg teil

Große Auszeichnung für Fortunas U15-Spieler Daniel Bunk! Der Mittelfeldmann wurde erstmals in die deutsche U15-Nationalmannschaft berufen. Mit Jubes Mba Tibah Ticha und Lennard Wagemann wurden zudem zwei seiner Teamkollegen auf Abruf nominiert.

Vom 9. bis zum 12. September wird Daniel Bunk mit der deutschen U15-Nationalmannschaft zu Gast in Bitburg sein, und bei einem DFB-Lehrgang wichtige Erfahrungen im Kreise der besten 2004er-Jahrgänge Deutschlands sammeln. Zuvor steht allerdings noch das erste Pflichtspiel in dieser Saison an: Am Samstag, 12:00 Uhr, startet Fortunas U15 zuhause gegen Alemannia Aachen in die Regionalliga-Saison 2018/19.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice