14.09.2018 | U17

U19 und U17 treffen auf Leverkusen

Zwei Heimspiele am Wochenende

Das Paul-Janes-Stadion ruft! Auf Fortunas U19 und U17 warten am kommenden Wochenende zwei Heimspiele gegen Bayer Leverkusen. Für die U17 geht es am Samstag um 11:00 Uhr um drei Punkte, die U19 ist exakt 24 Stunden später an gleicher Stelle gefordert.

Am vergangenen Wochenende hat die B-Junioren-Bundesliga West eine Pause eingelegt – Fortunas U17 geht also ausgeruht in das Duell mit Bayer Leverkusen. Die Zuschauer dürften sich auf eine attraktive Partie freuen, denn beide Mannschaften sind stark in die Saison gestartet und belegen derzeit die Tabellenplätze fünf und vier. Die noch ungeschlagenen Leverkusener haben dabei einen Punkt mehr auf dem Konto als die Fortunen, die aber mit bislang nur zwei Gegentoren die sicherste Abwehr der Liga stellen.

Sogar zwei Wochen Pause hatte die U19 in der A-Junioren-Bundesliga West – am Sonntag geht es ebenfalls gegen Bayer Leverkusen. Der Saisonstart der Gäste lief anders als geplant: Dem Auftaktsieg bei Borussia Mönchengladbach folgten drei Niederlagen, sodass sich Bayer 04 derzeit auf Tabellenplatz zehn wiederfindet. Die Fortunen hingegen liegen mit sieben Punkten aus vier Partien auf Platz vier und somit voll im Soll.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice