03.09.2019 | Jugend

NLZ-Talente auf Länderspielreise

Maduka Okoye für A-Nationalmannschaft von Nigeria nominiert

Drei F95-Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum wurden von den Verbänden der Nationalmannschaften für die anstehenden Länderspiele nominiert. Dabei ist U23-Keeper Maduka Okoye zum ersten Mal mit der A-Nationalmannschaft Nigerias unterwegs. Zudem wurden Elmic Heric und Ardit Pervetica für die U19 von Bosnien und Herzegowina bzw. die U17 von Kosovo nominiert.

Während für Okoye mit dem Test am Dienstag, 10. September, 20:30 Uhr, gegen die Ukraine nur ein Länderspiel auf dem Programm steht, müssen Heric und Pervetica gleich zweimal gegen denselben Gegner ran. Dabei trifft Heric mit der U19 von Bosnien und Herzegowina am Samstag, 7. September, 17:30 Uhr, sowie am Montag, 9. September, 11:00 Uhr, auf Albanien. Pervetica und Kosovos U17 treffen auf die U16 von Luxemburg (Dienstag, 3 September; Donnerstag, 5.September).

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice