09.09.2020 | Jugend

Fortunas U19 reist zu Union Berlin

Erste Runde des DFB-Pokals der Junioren ausgelost

Die U19 der Fortuna trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals der Junioren auf Union Berlin. Das ergab die Auslosung am Mittwochmittag. Die Partie ist für den 3. Oktober vorgesehen.

Wie schon im letzten Jahr nimmt die U19 der Fortuna in dieser Saison am DFB-Pokal der Junioren teil. Auf die Mannschaft von Trainer Sinisa Suker wartet eine lange Anreise, wenn sie in der ersten Runde zu Union Berlin reist. Die Berliner belegten in der abgelaufenen Spielzeit der Bundesliga Nord/Nordost den vierten Rang.

"Eine Auswärtsfahrt nach Berlin ist natürlich ein tolles Erlebnis für unser Team", sagt U19-Trainer Suker. "Uns erwartet eine starke Mannschaft. Wir wollen uns gut präsentieren und so teuer wie möglich verkaufen."

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Dienstag, 22. September 2020 um 16:37
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice