04.11.2020 | Jugend

A- und B-Junioren-Bundesliga bis Ende November ausgesetzt

Fortunas U19 und U17 müssen pausieren

Der DFB hat beschlossen, den Spielbetrieb in der A-Junioren- und der B-Junioren-Bundesliga bis vorerst Ende November auszusetzen. Mit der Entscheidung folgt das DFB-Präsidium der bundesweiten Verfügungslage, den Amateursport auf Mannschaftsebene zu untersagen.

Betroffen von der Aussetzung sind somit auch die für den November geplanten Heim- und Auswärtsspiele der A- und B-Junioren von Fortuna Düsseldorf. Bereits die Spiele von Fortunas U19 bei Rot-Weiss Essen und Fortunas U17 gegen Borussia Mönchengladbach, die ursprünglich für den vergangenen Samstag angesetzt waren, wurden abgesagt.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Freitag, 4. Dezember 2020 um 17:28
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice