23.07.2021 | Jugend

Erste Runde im DFB-Pokal der Junioren ausgelost

Fortunas U19 reist zur SV Elversberg

Bevor es in der A-Junioren-Bundesliga West wieder um Punkte geht, steht für Fortunas U19 die erste Runde im DFB-Pokal der Junioren an. Am Freitag wurde die erste Runde des nationalen Pokalwettbewerbs ausgelost – demnach reisen die A-Junioren der Rot-Weißen gen Süden zur SV Elversberg.

Das Teilnehmerfeld entspricht in diesem Jahr den Mannschaften, die sich in der vergangenen Saison für die erste Runde qualifiziert hatten. Aufgrund des pandemiebedingten Saisonabbruchs fiel der Pokal der Junioren im vergangenen Jahr aus. Das Auswärtsspiel von Fortunas U19 bei der SV Elversberg findet am 28. oder 29. August statt.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Wednesday, 22. September 2021 um 10:52
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice