© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  

01.10.2021 | Jugend

U17 will Siegesserie ausbauen

B-Junioren empfangen den SV Lippstadt 08

Während die U19 der Fortuna an diesem Wochenende spielfrei hat und erst am 17. Oktober wieder in das Bundesliga-Geschehen eingreift, geht es für die U17 am Sonntag, 3. Oktober, ab 13:00 Uhr zum dritten Mal in dieser Saison um Punkte.

Der Saisonstart ist für das Team von Jens Langeneke gelungen: Mit sechs Punkten nach zwei Spielen und einem Torverhältnis von 7:0 steht man aktuell auf dem fünften Tabellenplatz. Dabei haben die Flingeraner ein Spiel weniger absolviert als die meisten anderen Teams. Nun geht es gegen derzeit noch sieglose Lippstädter, die mit 0:7 Toren nach drei Spielen in der Abstiegszone zu finden sind. Nach den Erfolgen gegen Bielefeld und Leverkusen spricht also aus Sicht der U17 nichts dagegen, den Siegeszug in der Bundesliga West am Wochenende fortzusetzen.