15.08.2022 | Verein

Herzlichen Glückwunsch, Rudi Kargus

Ehemaliger F95-Torwart wird 70

Fortunas ehemaliger Torhüter Rudi Kargus wird am Montag 70 Jahre alt.

  • Foto: Horstmüller

Der Torwart kam im Oktober 1986 zur Fortuna. Bis Saisonende brachte er es auf 20 Einsätze und vertrat dabei den verletzten Stammtorhüter Jörg Schmadtke. Kargus, der mit dem Hamburger SV Ende der 1970er Jahre Deutscher Meister und Europapokalsieger wurde, wechselte nach dem Bundesliga-Abstieg 1987 zum 1. FC Köln und war drei Jahre lang Ersatzmann hinter Nationaltorhüter Bodo Illgner, bevor er seine Karriere beendete. Die Fortuna wünscht Rudi Kargus alles Gute zum runden Geburtstag.

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 8. December 2022 um 20:02
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice