31.10.2022 | Verein

Mitglieder werben Mitglieder: Chance auf exklusiven F95-Hoodie!

Hoodie für Mitglieder zeigt Verbundenheit mit dem Club

Die Fortuna hat fast 28.000 Mitglieder – sie bilden das Herzstück des Vereins. Wer von diesen 28.000 nun ein Familienmitglied, Freund oder Bekannten davon überzeugt, ebenfalls Mitglied bei den Rot-Weißen zu werden, hat nun die Chance, sich einen exklusiven F95-Hoodie zu sichern.

Der in schwarz gehaltene F95-Hoodie trägt die wohl wichtigsten Auszüge aus der Satzung von Fortuna Düsseldorf auf dem Rücken: Vereinsname, Gründungsdatum, Vereinsfarben. Vorne ist das F95-Logo mit dem Schriftzug „Mitglied“ zu sehen. Auch am Ärmel wird die enge Verbundenheit zwischen Träger und Club mit den Worten „Mitglied in einem eingetragenen Verein“ noch einmal unterstrichen.

Im Video stellt F95-Legende Oliver Fink den F95-Hoodie vor.

Wer Mitglied werden möchte, kann hier den Antrag auswählen und dann Daten sowie Bankverbindung hinterlegen, Mitgliedsnummer des Werbers und Hoodie-Wunschgröße eintragen. Das Neumitglied erhält ein spezielles Begrüßungspaket und der Werber darf sich über den streng limitierten F95-Hoodie freuen. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 23. July 2024 um 12:46
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice