11.09.2023 | Frauen- und Mädchenfußball

Souveräner Sieg für Fortuna-Frauen

5:0-Erfolg gegen den SC Unterbach

Auch nach drei Spieltagen wahrt die Frauenmannschaft der Fortuna in der Kreisliga eine weiße Weste. Gegen den SC Unterbach feierte F95 am Sonntag einen 5:0-Erfolg und bleibt damit Spitzenreiter. Die Partie der U17-Juniorinnen ist derweil kurzfristig verlegt worden.

Dank des souveränen Siegs gegen den Tabellenfünften Unterbach verteidigten die Fortuna-Frauen die Tabellenführung und haben nach drei Spielen die maximale Ausbeute von neun Punkten auf dem Konto. Überragende Spielerin auf dem Platz war erneut Lisa Freese, die drei Tore zum Sieg beisteuerte. Am kommenden Sonntag wartet bereits das nächste Top-Spiel auf die Mannschaft von Trainer Anestis Tsentemeidis, wenn der Tabellenzweite TSV Solingen II am Flinger Broich gastiert.

Spiel der U17-Juniorinnen verlegt
Die ebenfalls für den vergangenen Sonntag geplante Partie der U17-Juniorinnen gegen die TS Rahm 06 ist hingegen kurzfristig verlegt worden.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 13. June 2024 um 11:51
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice