18.09.2023 | Frauen- und Mädchenfußball

Siege für Frauen und U17-Juniorinnen

Fortuna-Teams weiter mit weißer Weste

Die Frauenmannschaft und die U17-Juniorinnen der Fortuna waren am Sonntag in ihren jeweiligen Ligen im Einsatz. Dabei konnten beide Teams einen souveränen Sieg feiern und weiter ohne Punktverlust bleiben.

Deutlicher Erfolg für Frauenmannschaft
Die Fortuna-Frauen empfingen am vierten Spieltag der Kreisliga den Tabellenzweiten TSV Solingen II am Flinger Broich. Am Ende stand für die Mannschaft von Trainer Anestis Tsentemeidis ein deutlicher 22:0-Erfolg, durch den F95 weiterhin Tabellenführer bleibt. Nach vier Spielen haben die Düsseldorferinnen zwölf Punkte auf dem Konto und sind darüber hinaus noch ohne Gegentor. Am kommenden Sonntag geht es für die Fortuna auswärts beim HSV Langenfeld II weiter.

Souveräner Auftritt der U17-Juniorinnen
Auch die U17-Juniorinnen konnten am Sonntag die nächsten drei Punkte einfahren. Das Auswärtsspiel bei der JSG Walbeck/Auwel-Holt gewann das Team von Laura Neboli souverän mit 6:0. Damit ist die Fortuna mit der perfekten Bilanz von zwölf Punkten aus vier Spielen auf Tabellenplatz drei in der Niederrheinliga gestartet und trifft am nächsten Spieltag auf den VFR SW Warbeyen.

Ausführliche Statistiken zu den Spielen gibt es unter Fussball.de.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 16. June 2024 um 10:44
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice