14.09.2011 | 1. Mannschaft

Radio Fortuna mit Folge 92 online

Der Sieg gegen den KSC zum Nachhören

Seit 92 Sendungen ungeschlagen, was exklusive Informationen, Interviews und Live-Eindrücke angeht: So wartet Radio Fortuna auch nach dem Sieg gegen den Karlsruher SC mit einer neuen Folge auf, in der man eine knappe halbe Stunde die Partie noch einmal Revue passieren lassen kann.

So kommen in dieser Ausgabe unter anderem Chefcoach Norbert Meier und Maximilian Beister zu Wort. Der Youngster spricht dabei nicht nur über die gerade zurückliegenden 90 Minuten, sondern verrät, wie es ist, mit der U 21 des DFB unterwegs zu sein.

Weiterhin die Rubriken "So habe ich das Spiel gesehen" mit den Faninterviews und natürlich Mirkomania - der ganz normale Fortunawahn.

Die Sendung kann man wahlweise direkt anhören oder auch downloaden. Wie immer natürlich kostenlos.

 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 25. April 2024 um 00:40
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice