26.09.2011 | U15

U 15 muss Niederlage gegen Bayer 04 einstecken

0:1-Niederlage trotz guten Kampfes

Wie die U 14 traf auch die U 15 an diesem Wochenende auf Bayer Leverkusen. Anders als die U 14 musste die Mannschaft von Trainer Samir Sisic aber auswärts antreten.

Das Team lieferte von Beginn an eine sehr ordentliche Leistung und gestaltete das Spiel ausgeglichen. Leverkusen hatte zwar mehr Spielanteile, aber die Anzahl an Torchancen war auf beiden Seiten gut verteilt. In der 45. Minute gelang Leverkusen der Führungstreffer und diese Führung gaben Sie bis zum Schlusspfiff nicht mehr ab. Unter dem Strich war dies, trotz der Niederlage, ein gutes Spiel der U 15, wobei es bedauerlich war, dass der große Einsatz am Ende nicht mit einem Punkt belohnt wurde.

Fortuna Düsseldorf U 15
Gaszak - Bayram (67. Onay), Kröncke, Zündorf, Peitz - Wackes, Kadesreuther, Peponis (62. Demiorkol), Tshimenga (62. Öztoprak) - Müller, Harouz

Tore
0:1 Heinrichs (45.)

 

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 28. November 2021 um 00:27
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice