24.10.2011 | Jugend

Wieder ein wichtiger Punkt für die U 17

Gegen Paderborn ein torloses Unentschieden

Nach dem Motto mühsam ernährt sich das Eichhörnchen sammelte die U 17 einen weiteren Punkt zum Erhalt der Klasse. Im Paul -Janes-Stadion konnte die Mannschaft von Antonio Molina gegen den SC Paderborn 07 ein 0:0 erkämpfen.

In einem an Höhepunkten relativ armen Spiel konnte sich die Fortuna zwar leichte spielerische Vorteile erarbeiten. Doch bis auf einige gute Chancen wie von Christian Krone und Simon Blotko gelang es der Mannschaft von Toni Molina nicht, drei Punkte einzufahren.
Immerhin konnte durch dieses Ergebnis der punktuelle Abstand zu den Ostwestfalen gehalten werden. Fortuna rangiert nun mit 13 Punkten auf Platz 7, während die Paderborner mit 4 Zählern auf Rang 11 stehen.

Fortuna Düsseldorf U 17
Kampmann - Ruzic, Fritsch, Remmert, Lobato - Naciri, Blotko, Jusuf (61. Jakupova), Ucar - Rüzgar, Krone (61. Alexandris)

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sonntag, 27. September 2020 um 12:04
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice