02.07.2009 | Verein

In den Sommerferien: Neue Trainingscamps bei Cosmo Soccer

Zwei 5-Tages-Kurse in der Grafenberger Indoor-Anlage

Ferienzeit ist Fußballcamp-Zeit bei Cosmo Soccer. Denn Fortunas Sponsorpartner bietet auch in diesem Sommer zwei Fünf-Tages-Kurse an: Ein Erlebnis der Extraklasse, das rund um das Spiel mit dem runden Leder geboten wird.Ganz wie die Großen können Mädchen und Jungen zwischen 6 und 13 Jahren den Fußball auf professionelle Weise erleben: Mit Torschuss, Ballkontrolle, Passspiel, Tricks, Schnelligkeit, Wendigkeit und Spielintelligenz - Punkte, die allesamt auf dem Trainingsplan stehen. Doch das ist nicht Alles, was auf die Junioren in dem riesigen Hallenareal an der Diepenstraße erwartet.

 

Denn damit die Abwechslung in den fünf Tagen nicht zu kurz kommt, gibt es weitere begleitende Programmpunkte, wie das große Fußballquiz und Videoschulungen. Außerdem sind Bowling und Klettern im Angebot des Camps. Ein unvergessliches Fußballereignis wird damit garantiert, das fast eine Woche andauert und nicht selten Grundstein für neue Freundschaften ist.
Erfahrene Trainer mit Lizenz und Profifußballer leiten die Übungen, wobei viele Überraschungen zum Repertoire von Cosmo Soccer gehören, weshalb die Camps in den letzten Jahren einen so hohen Beliebtheitsgrad erlangt haben.
Center-Manager Frank Schön, Ex-Kapitän der Fortuna: "Unsere Camps sind immer wieder aus Neue ein Erlebnis. Und uns Erwachsenen macht es umso mehr Spaß, wenn wir sehen,dass die Kids bei uns ganz in ihrem Element sind. Wer noch dabei sein will, sollte mit der Anmeldung allerdings nicht mehr all zu lange warten."

 

Die Termine
Camp Sommer 3
06.07. - 10.07.2009 (Mo - Fr)
Camp Sommer 4
03.08. - 07.08.2009 (Mo - Fr)

 

Die Leistungen
5-Tage-Training mit Profis
Komplette Trikotausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen)
Trinkflasche
Mittagessen und Getränke währen des Trainings
Kletterkurs
Bowlingnachmittag
Spieler-Zeugnis
Pokale, Medaillen, Urkunden und Preise für die Sieger
Überraschungsbesuch von Spielern der Fortuna und Socci, dem Maskottchen von Cosmo Soccer
Abschluss-Spiel Trainer mit bzw. gegen Eltern

Der Preis
189 EUR inkl. aller Leistungen
Weitere Informationen zum Cosmo Sports Fußballcamp finden sich im Internet unter www.cosmosoccer.de.

 

2023 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 7. February 2023 um 19:11
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice