25.01.2007 | 1. Mannschaft

Training vor Testspiel am Donnerstag

Am Nachmittag gegen Albanien

Am Vormittag hatte Uwe Weidemann zu einer kurzen Trainingseinheit gebeten, die weiterhin in kompletter Mannschaftsstärke stattfand. Kein Spieler zeigte größere Verschleißerscheinungen oder gar Verletzungen, die ihn an den Übungen nicht hätte teilnehmen lassen können. Wiederum waren Technik- und Taktikschulung angesagt, die in drei Gruppen von den Spielern absolviert wurden.

Nach dem Training, das verständlicherweise etwas kürzer ausfiel und dem Mittagessen, das entsprechend früher stattfand, machte sich die Mannschaft auf den Weg nach Antalya. Dort wartet bekanntlich das erste Testspiel innerhalb des Trainingslagers in der Türkei - gegen die Nationalmannschaft Albaniens. Die neuerdings von Otto Baric trainierte Equipe hatte vor wenigen Tagen ein Freundschaftsspiel gegen den türkischen Erstligisten Antalyaspor bestritten.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 12:01
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice