02.12.2013 | 1. Mannschaft

Oliver Reck bis auf Weiteres Interimstrainer

"Kräfte bündeln und zusammenstehen"

Nach der Freistellung von Cheftrainer Mike Büskens wird bis auf Weiteres Torwarttrainer Oliver Reck die Leitung der Trainingseinheiten übernehmen. "Ich möchte den Verein in der schwierigen Situation unterstützen", betont Reck. "Wir müssen nun unsere Kräfte bündeln und zusammenstehen. Ich weiß, dass die nächsten Partien für uns nicht einfach sind. Aber es ist egal, wer unsere nächsten Gegner sind. Wir müssen als Mannschaft auftreten, das ist in den nächsten Spielen gefragt."

Der ehemalige Nationaltorwart, der in 471 Bundesliga-Spielen zwischen den Pfosten stand, hat bei seinen Stationen beim FC Schalke 04 und beim MSV Duisburg bereits Erfahrungen als Trainer gesammelt und war zu Saisonbeginn zu den Flingeranern gekommen.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice