07.07.2010 | Verein

Neu- und Altmitglieder gewinnen Trainingseinheit mit Norbert Meier und Uwe Klein

Jedes Neumitglied im Juli ist dabei!

Sich einmal so fühlen wie ein Fußballprofi! Welcher Fortuna-Anhänger träumt nicht davon, für eine Trainingseinheit mal in die Rolle von Andreas Lambertz, Ranisav Jovanovic & Co. zu schlüpfen - und dabei alle Facetten eines modernen Fußballtrainings zu erleben: Ballbeherrschung, Technik- und Taktikschulung, Verfeinerung des Spielsystems, Lob und Tadel. Wer die Chance nutzen möchte, von Chefcoach Norbert Meier und seinem Assistenten Uwe Klein auch einmal persönlich trainiert zu werden, sollte bis zum 31. Juli Mitglied werden - denn dann winkt eine Übungseinheit auf dem Trainingsgelände im Arena-Sportpark.

Ganz nach der Maxime "Preise, die es nicht zu kaufen gibt" wartet im laufenden Aktionsmonat der Mitgliederkampagne "Einfach Mitglied werden - BE PART OF YOUR TEAM!" wieder einmal eine herausragende Belohnung auf alle, die sich entscheiden, Mitglied der Fortuna zu werden oder die es schon sind. Jeder, der bis Ende Juli seinen Antrag ausfüllt, wird an einem Training mit dem obersten Übungsleiter der Rot-Weißen teilnehmen.
 
Und wenn man sich die Vita von Norbert Meier anschaut, sieht man sofort, dass dieser Mann über jede Menge Erfahrung verfügt: Fast 300 Bundesliga-Einsätze mit 68 Treffern absolvierte der frühere Stürmer des SV Werder Bremen, stand 16-mal in der deutschen Nationalmannschaft und trainierte seit Beendigung seiner Karriere von der B-Jugend bis hin zu Bundesliga-Teams unzählige Kicker.
 
Ein Erfahrungsschatz, den Norbert Meier exklusiv den Mitgliedern der Fortuna zukommen lassen wird. Zusätzlicher Anreiz bei dieser Aktion: Neben den aktuellen Neumitgliedern wird eine weitere Anzahl an Fortunen, die schon länger im Verein sind, zugelost.

Anträge zur Mitgliedschaft gibt es hier auf der Homepage. Einfach ausfüllen und an die Geschäftsstelle, Flinger Broich 87, schicken.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 21. June 2024 um 00:00
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice