27.07.2016 | Tickets

Tages- und Dauerkartenverkauf am Familientag

Ticketverkauf am Sonntag an den Gästekassen der ESPRIT arena

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit: Dann steigt das „Fortuna-Triple“, bei dem die Flingeraner gemeinsam mit ihren Fans den Start in die Saison 2016/17 feiern werden. Während am Samstag das Freundschaftsspiel gegen Malaga CF im Paul-Janes-Stadion (Anpfiff 16:00 Uhr) und die Fanparty im Stahlwerk (ab 18 Uhr) auf die F95-Anhänger warten, schließt die große Saisoneröffnung - präsentiert von den Stadtwerken Düsseldorf - am Sonntag (ab 11 Uhr) mit dem Familientag ab. Alle Kurzentschlossenen, die sich noch mit Tickets für die ersten Heimspiele der Funkel-Elf oder einer Dauerkarte für die Spielzeit 2016/17 eindecken möchten, können diese beim Familientag an den Gästekassen der ESPRIT arena erwerben.

Die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen und die Vorfreude auf die neue Spielzeit 2016/17 wird bei den Fortuna-Fans von Tag zu Tag größer. Der Zuspruch für die Rot-Weißen ist bei den F95-Anhängern in und um Düsseldorf nach wie vor ungebrochen und so wurden in den ersten Verkaufsphasen über 14.000 Dauerkarten abgesetzt. Alle Anhänger der Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel, die bisher noch keine Dauerkarte für die neue Saison ihr Eigen nennen können, bekommen am Sonntag die Gelegenheit, dies auf kurzem Wege nachzuholen. Rund um den Familientag an der ESPRIT arena werden die Gästekassen geöffnet sein, an denen sich alle Fortuna-Fans eine Dauerkarte zulegen können. Einzeltickets für die Heimspiele gegen den VfB Stuttgart (12. August, 20:30 Uhr), Greuther Fürth (11. September, 13:30 Uhr) oder den VfL Bochum (20. September, 17:30 Uhr) werden dort ebenfalls verfügbar sein.

Alle Informationen zum „Fortuna-Triple“ finden sich hier.

Alles Wichtige rund um die Dauerkarte für die Saison 2016/17 gibt es hier.

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 27. June 2022 um 07:08
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice