03.02.2017 | Verein

Sportlicher Micra zu Gast bei der Fortuna

Robert Schäfer und Ihlas Bebou enthüllen neues Nissan-Modell

Am letzten Freitag stand in der ESPRIT arena nicht nur der Rückrundenauftakt gegen den SV Sandhausen auf dem Programm, sondern auch ein Micra-Preview-Event, zu dem das Autozentrum P&A Düsseldorf geladen hatte.

Gemeinsam mit Nissan ist das an der Automeile Höherweg in Düsseldorf beheimatete Autohaus seit Sommer des vergangenen Jahres premiumPARTNER des Traditionsvereins aus Flingern. Das zur Arena gehörende Hotel Tulip Inn war die perfekte Location, um den neuen Micra vor 50 VIP-Kunden exklusiv in Szene zu setzen. Die beiden Produktmanager Leonhard Kniffler und Benjamin Stephan präsentierten vor dem Anpfiff die wichtigsten Informationen rund um den neuen Micra. Anschließend konnten die Gäste den sportlichen Kleinwagen selbst eingehend unter die Lupe nehmen.

Die gute Laune der Gäste wurde durch zwei Überraschungsgäste auf eine noch höhere Ebene gehoben: Fortunas Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer und Angreifer Ihlas Bebou ließen es sich nicht nehmen, einen Blick auf den neuen Micra zu werfen. Ein Tippspiel, bei dem es Champions-League-Karten zu gewinnen gab, wurde von den Gästen ebenfalls begeistert aufgenommen.

Am Ende des Abends waren sich alle einig: Das war – abgesehen von dem Ergebnis der Partie – eine runde Sache! Für die Gäste, das Autohaus P&A, die Fortuna und für Nissan – dem Micra sei Dank.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Samstag, 11. Juli 2020 um 13:18
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice