21.02.2018 | Verein

Fortuna kooperiert mit Onside Sports GmbH

Beratungsagentur unterstützt F95 bei Trainingslagern und Testspielen

Die Fortuna und die Hamburger Beratungsagentur Onside gehen ab sofort eine enge Partnerschaft ein. Onside unterstützt die Fortuna maßgeblich bei der Organisation von Trainingslagern, Turnieren und Testspielen. Zukünftig werden alle Anforderungen von F95 für die Vorbereitung direkt mit dem Unternehmen aus der Hansestadt abgestimmt.

Das betrifft genauso Trainingslager im In- und Ausland, wie auch mögliche Testspiele oder Saisoneröffnungs-Events. Onside hatte die Fortuna bereits im Wintertrainingslager in Marbella intensiv bei der Organisation unterstützt und so eine reibungslose Vorbereitung auf die Rückrunde in der 2. Liga mit ermöglicht.

„Schon bei unserem letzten Trainingslager in Marbella hat Onside unter Beweis gestellt, dass sie uns durch ihre Erfahrung und ihr gutes Netzwerk perfekte Bedingungen liefern können. Die Partnerschaft bringt uns bei der Organisation von Trainingslagern und Testspielen enorme Vorteile und wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte“, so Fortunas Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer.

„Fortuna Düsseldorf ist ein Club mit einer immensen Strahlkraft und weit über die Grenzen Deutschlands hinweg bekannt. Wir sind glücklich, künftig eng mit dem Verein und seiner Führung zusammenzuarbeiten. Wir werden der Fortuna mit allen uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten die besten Rahmenbedingungen in der Sommer- und Winterpause bieten. Aber auch in den FIFA-Abstellungsperioden und grundsätzlich immer, wenn wir unterstützen können“, erklärt Onside-Geschäftsführer Henning Rießelmann.

Über Onside
Die Onside Sports GmbH, mit Sitz in Hamburg, verspricht eine ganzheitliche und ganzjährige Betreuung von zahlreichen nationalen wie internationalen Fußball-Clubs vor, während und nach der Saison. Der Fokus liegt auf der Organisation und Durchführung von Freundschaftsspielen, Turnieren, Trainingslagern und der Beratung im Bereich Internationalisierung. Weitere Informationen unter www.onside.net.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice