11.04.2018 | 1. Mannschaft

Fortunen erfüllen hunderte Autogrammwünsche

Große Autogrammstunde bei der Stadtsparkasse findet viel Anklang

Hier ein unterschriebenes Trikot, dort eine Autogrammkarte, zwei Plätze weiter ein schnelles gemeinsames Selfie: Bei der großen Autogrammstunde im Forum der Stadtsparkasse Düsseldorf blieb am Mittwochnachmittag kein Wunsch unerfüllt. Zwischen 15:30 und 17:00 Uhr nahm sich der Kader und das Trainerteam des Traditionsvereins aus Flingern anderthalb Stunden lang Zeit für die F95-Fans.

Traditionell ist die große und jährlich stattfindende Autogrammstunde der Fortuna bei der Stadtsparkasse Düsseldorf gut besucht – und auch in diesem Jahr platzte das Forum beinahe aus allen Nähten. Hunderte Fortuna-Fans warteten in der Schlange, um ihre Lieblingsspieler zu treffen – in einer langen Reihe warteten Kapitän Oliver Fink und Co. auf ihre Anhänger und erfüllten ihnen jeden Autogramm- und Foto-Wunsch. Nicht nur die Spieler, auch das Trainerteam um Chefcoach Friedhelm Funkel war vor Ort und kam ebenfalls kaum aus dem Signieren heraus.

Anderthalb Stunden lang nahmen sich die Rot-Weißen Zeit für ihre Anhänger, ehe auch die letzten Fortunen ihr Autogramm ergattert hatten. Die Mannschaft hatte sich ihre Finger wund geschrieben – gut, dass sie in der nächsten Zeit wieder hauptsächlich ihre Füße braucht: Zwischen Donnerstag und Samstag stehen noch drei Trainingseinheiten an, ehe am Sonntag, 13:30 Uhr, der 1.FC Heidenheim auf die Flingeraner wartet.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice