16.01.2019 | Verein

Fortuna läutet das neue Jahr ein

Neujahrsempfang im eigenen Wohnzimmer

Mehrere hundert Gäste waren am Dienstagabend im Mannschaftshotel Tulip Inn Düsseldorf Arena der Fortuna zusammengekommen, um den Start in das neue Jahr zu feiern. Dort waren auch die Verantwortlichen, sowie Trainer Friedhelm Funkel und der Mannschaftsrat zu Gast.

Nachdem die letzten Interviews bezüglich der Vertragsverlängerung des Cheftrainers in der Empfangshalle beendet waren, eröffneten der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Reinhold Ernst und der Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer den Empfang in den Räumlichkeiten des Tulip Inn.

Knapp 400 Fortunen aus den verschiedensten Düsseldorfer Kreisen, unter anderem Oberbürgermeister Thomas Geisel, lauschten den Wilkommensgrüßen. Für die Gastfreundschaft ging der erste Dank an Gastgeberin Nicola Stratmann, die wie das gesamte Personal bereits in der Vorbereitung für einen gelungenen Abend sorgte.

Im Anschluss fand erneut ein rein sportlicher Talk, geleitet von Stadionsprecher André Scheidt, mit Sportvorstand Lutz Pfannenstiel und Funkel statt. Dort wurde der Bogen in Richtung anstehende Rückrunde gespannt und nochmal auf das Trainingslager in Marbella zurückgeblickt.

Als Repräsentanten der Mannschaft waren der Mannschaftsrat, bestehend aus Oliver Fink, Adam Bodzek, Michael Rensing, Rouwen Hennings und Andre Hoffmann, zu Gast. Neben einem gemeinsamen Dinner sorgte der Außenbereich mit Blick ins Stadion für einen harmonischen Abend und gelöste Stimmung bei den Anwesenden.

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 23. May 2022 um 14:26
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice