12.04.2019 | 1. Mannschaft

Plötzlich war alles anders

Fortuna Aktuell #910: Dodi Lukebakio im Interview der Woche

Dreimal stand der Name Dodi Lukebakio im Hinspiel beim FC Bayern auf der Anzeigetafel, nachdem er mit einem Dreierpack großen Anteil am sensationellen 3:3 hatte. Am Sonntag, 15:30 Uhr, steht das nächste Duell mit dem Rekordmeister an, dann kommt der aktuelle Tabellenführer nach Düsseldorf. Die Redaktion der „Fortuna Aktuell“ hat mit dem Belgier ein interessantes Interview geführt, in dem er über seine drei Hinspiel-Tore, sein ansteckendes Lachen und das Erfolgsrezept in dieser Saison spricht. Die neue „Fortuna Aktuell“ bietet zudem viele weitere Themen. Ein Überblick…

  • Alles über den FC Bayern München
  • Als ich 10 war: Jean Zimmer
  • Bilder meiner Karriere: Kaan Ayhan
  • 150 Talente träumen von der Fortuna
  • Poster: Robin Bormuth
  • Kolumne von Aleks Spengler: „Mit den Toten Hosen in Belgrad“
2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice