07.05.2019 | 1. Mannschaft

Kenan Karaman für das Tor des Monats nominiert

Jetzt für den Solo-Lauf gegen Werder Bremen abstimmen

Der Treffer von Kenan Karaman zum zwischenzeitlichen 2:0 am 31. Spieltag (Endstand: 4:1) ist für das Tor des Monats April nominiert. Ab sofort kann man für den F95-Stürmer abstimmen.

„Ich habe an der Mittellinie den Ball bekommen, habe den freien Raum gesehen und dachte: ‚Jetzt marschierst Du mal los!`“, beschrieb Kenan Karaman seinen sehenswerten Treffer. An Freund und Feind vorbei dribbelte sich der Offensivmann in den Strafraum, ließ dort nochmals zwei Bremer ins Leere laufen und zirkelte den Ball an Torhüter Jiri Pavlenka vorbei.

Das „schönste Tor meiner Karriere“ (O-Ton Karaman) könnte jetzt nach dem Sieg mit der Auszeichnung zum Tor des Monats doppelt belohnt werden. Unter dem folgenden Link kann man bis zum Teilnahmeschluss am 19. Mai um 19:00 Uhr für den Fortunen-Treffer seine Stimme abgeben – er wäre der zweite Fortuna-Sieger der Saison nach Jean Zimmers Tor gegen Borussia Dortmund im Dezember.

Hier geht es direkt zur Abstimmung.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Sonntag, 5. April 2020 um 11:34
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice