12.06.2019 | Verein

Röttgermann und Koke zu Gast beim Mitgliederforum

Neue Vorstände im Austausch mit rund 125 Vereinsmitgliedern

Gleich zwei Premieren gab es am Mittwochabend in der Bar95: Beim Mitgliederforum in Fortunas Heimat am Flinger Broich feierten mit Thomas Röttgermann und Christian Koke gleich zwei Vorstandsmitglieder ihre Debüts am Rednerpult. Knapp 125 Vereinsmitglieder waren gekommen, um sich mit Fortunas Verantwortlichen auszutauschen. Neben Röttgermann und Koke standen der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Reinhold Ernst, Aufsichtsratsmitglied Sebastian Fuchs und Wahlausschussmitglied Günter Karen-Jungen Rede und Antwort.

„Ich habe schon in meinen ersten Wochen gemerkt, was die Fortuna ausmacht: Jeder, der sich mit dem Verein beschäftigt, brennt dafür“, begrüßte Thomas Röttgermann die Vereinsmitglieder bei seinem ersten Mitgliederforum als Vorstandsvorsitzender. Auch Christian Koke, der seit knapp zwei Wochen Marketing-Vorstand beim Traditionsverein ist, bedankte sich für das herzliche Willkommen am Flinger Broich.

Anschließend diskutierten die Vereinsverantwortlichen und die Mitglieder über die Themen, die die Fortuna bewegen: Den am Mittwoch finalisierten Arena-Vertrag, mögliche Transfers und viele verschiedene Anliegen der anwesenden Fans. Über zweieinhalb Stunden diskutierten die Fortunen, ehe es in den sonnigen Feierabend ging.

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice