30.07.2019 | Verein

Das erwartet die Fans bei der Saisoneröffnung

An 35 Modulen wird beim Familientag auf dem Apolloplatz viel geboten

Auf dem Apolloplatz wird am Sonntag, 4. August, ab 10:00 Uhr für Klein und Groß eine Menge geboten. Neben der Mannschaftsvorstellung auf der Bühne und der großen Autogrammstunde werden an insgesamt 35 Modulen viele Partner der Fortuna vertreten sein und für ein buntes Programm sorgen. Auch viele Sozialprojekte, die F95 unterstützt, werden die Fans an Infoständen über ihr Handeln informieren.

Zahlreiche Partner der Fortuna werden am Sonntag vor Ort sein und für reichlich Spaß sorgen. Eines der Highlights dürfte dabei sicherlich der Stand von Hauptsponsor Henkel sein, bei dem man im Eins-gegen-Eins-Duell gegen einen ROBOKeeper antreten kann. Wer es etwas laufintensiver mag, dem sei der Soccer Court von Partner Cosmo Sport ans Herz gelegt. Mit den Ständen Dosenschießen, Speed Shot und Fußballdarts bietet Premiumpartner Stadtwerke Düsseldorf gleich drei Module an. Für die etwas kleineren Fortuna-Anhänger ist auch gesorgt: Sie können sich am Stand der AOK schminken lassen.

Auch Fortunas Sozialpartner action medeor, der ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf, das Kinderhospiz Regenbogenland und vision:teilen werden am Sonntag auf dem Apolloplatz vertreten sein und die F95-Fans über ihre Aktionen und Aktivitäten informieren. Auch diese Stände werden mit reichlich Leben gefüllt sein. Beispielsweise wird es am Stand des Kinderhospiz Regenbogenland ein Glücksrad geben.

Dazu wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Mehrere Getränke- sowie Essensstände runden das vielfältige Programm, bei dem jeder Fan auf seine Kosten kommt, ab.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 24. October 2021 um 11:35
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice