08.08.2019 | 1. Mannschaft

Mehrere Testspiele für die Fortuna

Rot-Weißen testen gegen den TSV Krefeld, die TuRU Düsseldorf und den TSV Meerbusch

Die Fortuna hat weitere Testspiele vereinbart: Noch vor der Auswärtspartie bei Werder Bremen (17. August, 15:30 Uhr) ist die Fortuna beim Kreisligisten TSV Krefeld-Bockum (Dienstag, 13. August, 18:30 Uhr) zu Gast. Eine Woche später trifft das Team von Trainer Friedhelm Funkel auf die TuRU Düsseldorf (Dienstag, 20. August, 18:00 Uhr), ehe es am 27. August, 18:30 Uhr, beim TSV Meerbusch weitergeht.

Mit dem Anpfiff der Pokalpartie gegen den FC Villingen 08 (10. August, 15:30 Uhr) startet die Fortuna in die neue Saison 2019/20. Doch auch danach geht es Schlag auf Schlag weiter: Im August tritt die Fortuna noch in drei Testspielen an. Und auch in der Länderspielpause im September steht ein Benefizspiel gegen den SC Schwarz-Weiß 06 auf dem Programm. Nähere Informationen finden sich hier.

„Es ist uns wichtig, dass wir uns regelmäßig in der Umgebung unseren Fans zeigen“, betonte Cheftrainer Friedhelm Funkel. „Wir haben schon in Benrath bei 3000 Zuschauern gesehen, dass unsere Fans toll finden, wenn wir uns derart fannah zeigen. Das wollen wir auch in Zukunft beibehalten.“

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice