14.08.2019 | Verein

„Fußballfans im Training“ geht in die nächste Runde

Neues Kursangebot für Frauen – jetzt für die Herbstkurse anmelden!

In Kürze starten die nächsten Kurse von „Fußballfans im Training“ bei der Fortuna. Gemeinsam mit der Deutschen Krebshilfe führt der Traditionsverein zum dritten Mal Kurse durch, bei denen sich Fans gemeinsam bewegen und gemeinsam abspecken können. Zum ersten Mal bietet F95 einen Kurs für Frauen an.

Die Teilnehmer des letzten Kurses haben mit Bewegung und bewusster Ernährung im Schnitt knapp sieben Kilogramm ihres Körpergewichts verloren – ein beeindruckender Wert! Auch nach Ablauf des Kurses wird eine Nachsorge angeboten, damit die Teilnehmer ihren Weg weitergehen können.

Ab sofort kann man sich für die neuen Kurse anmelden. Dabei bietet die Fortuna zum ersten Mal einen Kurs für Frauen an. Dieser findet zwischen dem 10. September und dem 17. Dezember dienstags zwischen 19:00 und 20:30 Uhr am Flinger Broich statt. Das Kennenlernen und Vermessen bildet am 3. September zur gleichen Zeit den Auftakt. Hier kann man sich für den Frauen-Kurs anmelden.

Männliche Teilnehmer treffen sich zwischen dem 12. September und dem 19. Dezember donnerstags am Flinger Broich, ebenfalls zwischen 19:00 und 20:30 Uhr. Das Kennenlernen und Vermessen findet am 5. September statt. Hier kann man sich für den Männer-Kurs anmelden.

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice