19.08.2019 | 1. Mannschaft

Fortuna testet bei TuRU Düsseldorf

Am Dienstagabend im Stadion an der Feuerbachstraße

Für die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel steht das nächste Testspiel an: Am Dienstagabend, 18:00 Uhr, trifft die Fortuna im Stadion an der Feuerbachstraße auf TuRU Düsseldorf.

Oberligist TuRU Düsseldorf ist bereits mitten im Liga-Alltag und hat schon vier Pflichtspiele absolviert. Im Niederrheinpokal ist man beim SC West im Elfmeterschießen weitergekommen, in der Liga wartet man nach drei Partien noch auf den ersten Sieg (ein Unentschieden, zwei Niederlagen). Im TuRU-Kader stehen mehrere Spieler, die in der Vergangenheit im F95-NLZ gespielt haben: Die Namen Tim Galleski, Muhammet Ucar, Aliosman Aydin oder Yannick Wollert dürften dem ein oder anderen, der in den letzten Jahren bei der U19 oder der Zwoten zu Gast war, noch ein Begriff sein.

Gespielt wird am Dienstagabend im Stadion an der Feuerbachstraße. Anstoß ist um 18:00 Uhr.

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice