21.10.2019 | Verein

Axel Bellinghausen nimmt ersten AKHD-Adventskalender entgegen

Verkaufsstart ist am Dienstag, 22. Oktober

Die Fortuna unterstützt einmal mehr den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf. Co-Trainer und Ex-Profi Axel Bellinghausen nahm am Montagmittag den ersten Adventskalender des AKHD entgegen. Der Verkaufsstart der Kalender ist am Dienstag, 22. Oktober.

Die elfjährige Freya, die das auf den Adventskalendern abgedruckte Bild gemalt hat, zeigte Fortunas Urgestein Axel Bellinghausen stolz ihre Arbeit. Der zeigte sich beeindruckt und verriet ihr, dass er selbst überhaupt nicht malen kann – daraufhin mussten beide schmunzeln.

Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf verlost mehr als 200 Sachpreise und Gutscheine im Gesamtwert von über 12.000 Euro mit seiner diesjährigen Adventskalender-Aktion – auch die Fortuna hat einen Preis gestiftet. Die Ausspielung umfasst 2.000 Kalender, die allesamt mit einer Gewinnnummer versehen sind. Die Gewinnnummern werden im Dezember täglich auf www.akhd-duesseldorf.de/adventskalender veröffentlicht und im Büro des Dienstes (Nord Carree 1, 40477 Düsseldorf) ausgehängt. Unter anderem dort sind die Kalender zum Preis von acht Euro erhältlich.

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice