13.01.2020 | Verein

TUFFI wird Familienpartner

Regionale Milchmarke engagiert sich bei der Fortuna

Fortuna Düsseldorf hat mit der Milchmarke TUFFI einen neuen Fortunapartner gewinnen können. Die langfristig angelegte Partnerschaft zwischen der Fortuna und dem Unternehmen FrieslandCampina umfasst neben der Werbepräsenz viele gemeinsame Maßnahmen und Vorteile für die Aktiven. Von den Milchprodukten, die seit fast 50 Jahren von Bauern aus der Region stammen, profitieren künftig auch die Fortuna-Profis sowie die Kinder aus dem Nachwuchsleistungszentrum, dem Kids Club und der Fußballschule.

„Wir freuen uns sehr, dass ein ‚Local Hero‘ unsere Fortuna-Familie unterstützt. Vor allem, weil nun auch unsere Sportler von den Vorteilen der TUFFI-Milchprodukte profitieren können“, erklärt Marketingvorstand Christian Koke.

„Mit unserer Heimatmilch TUFFI sind wir seit fast 50 Jahren in NRW verwurzelt, seit dem Umzug des kommerziellen Teams in die Landeshauptstadt ist sie auch für uns bei FrieslandCampina zu einer neuen Heimat geworden. Die Milch für unsere TUFFI-Produkte stammt schließlich schon immer von Milchbauern der Region, insbesondere aus dem Bergischen Land, vom Niederrhein und aus dem Sauerland“, freut sich auch Guido Kühne, Geschäftsführer Vertrieb FrieslandCampina Germany, über die Zusammenarbeit.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Samstag, 8. August 2020 um 22:56
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice