20.01.2021 | 1. Mannschaft

„Natürlich träumen wir vom Aufstieg“

Luka Krajnc und Kristoffer Peterson zu Gast bei „Fortunen fragen, Fortunen antworten“

Die Fortuna-Profis Luka Krajnc und Kristoffer Peterson nahmen sich am Dienstagabend Zeit für die F95-Fans: Das Duo beantwortete im Live-Talk „Fortunen fragen, Fortunen antworten“ Fragen der rot-weißen Anhänger, die diese bei Facebook und YouTube im Rahmen des Livestreams stellen konnten. In einer sympathischen Mischung aus Deutsch und Englisch sprachen der Slowene und der Schwede über die Stadt Düsseldorf, ihre bisherige Saison und ihre Hobbys außerhalb des Fußballplatzes.

„Düsseldorf ist die schönste Stadt, in der ich bisher gewohnt habe. Auch meine Kinder fühlen sich hier wohl. Wir konnten aufgrund des Coronavirus noch nicht allzu viel sehen, aber was ich gesehen habe, war wirklich wunderbar“, schwärmte Kristoffer Peterson von der Heimatstadt der Rot-Weißen. Was den beiden Profis aufgrund der Pandemie aktuell natürlich besonders fehlt: Fans in der Merkur Spiel-Arena. „Man kann es sich kaum vorstellen, wie sich dieses Stadion mit vollen Rängen anfühlt. Ich hoffe, dass wir die Fans in dieser Saison nochmal begrüßen können. Uns macht es dann noch mehr Spaß, zu spielen. Und wir haben in dieser Saison noch viel vor, denn natürlich träumen wir von der Bundesliga“, meinte Luka Krajnc.

Eine knappe halbe Stunde lang nahmen sich Peterson und Krajnc Zeit, um die Fragen der F95-Fans zu beantworten. Die komplette Folge „Fortunen fragen, Fortunen antworten“ gibt es hier im Re-Live zu sehen.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sonntag, 7. März 2021 um 21:32
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice