© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  

26.06.2020 | Verein

Dieter Nuhr Gastkommentator im Audiostream

Kabarettist kommentiert Auswärtsspiel in Berlin in der Fortuna-App

Die Fortuna bekommt für das Auswärtsspiel bei Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) den nächsten prominenten Gast ans Mikrofon: Der Kabarettist und Fortuna-Fan Dieter Nuhr kommentiert das Spiel gemeinsam mit Moderator André Scheidt live im Audiostream der Fortuna-App. In den letzten Wochen waren bereits die Ex-Profis Jens Langeneke und Robert „Pico“ Niestroj im Audiostream zu hören. „Wir freuen uns, dass wir im Kampf um den Klassenerhalt so eine prominente Unterstützung für unseren Audio-Stream in der Fortuna-App gewinnen konnten“, sagt Marketing-Vorstand Christian Koke.

  • Dieter Nuhr mit Ehefrau Jutta in der Düsseldorfer Arena. Foto: imago images / Team2

Der Audiostream in der vereinseigenen App geht am Samstag wenige Minuten vor dem Anstoß live auf Sendung. Wer die Fortuna-App noch nicht auf seinem Smartphone installiert hat, kann sie hier herunterladen.