26.06.2020 | Verein

Alles Gute zum Geburtstag, „Mary“!

Marita Spengler feiert ihren 70. Geburtstag

24 Jahre lang sorgte Marita Spengler dafür, dass die Fortuna-Spieler zu jeder Trainingseinheit und jedem Spiel mit frisch gewaschener Wäsche aufliefen. Am 26. Juni wird die ehemalige Mannschaftsbetreuerin, die 2015 in Ruhestand ging, 70 Jahre alt. Zum Ehrentag brachten Sportvorstand Uwe Klein sowie die Scouts und langjährigen Fortunen Goran Vucic und Christian Weber Blumen zu ihr nach Hause und gratulierten persönlich.

1991 fing „Mary“ bei der Fortuna an und erlebte bewegte Zeiten mit – von der Oberliga bis zur Bundesliga. Dabei war sie nicht nur für das Equipment zuständig, sondern hatte als „die gute Seele“ auch immer wieder ein offenes Ohr für die Spieler.

Fortuna Düsseldorf wünscht ihr alles Gute sowie viel Gesundheit und bedankt sich nochmal für ihre jahrzehntelange Leidenschaft, ihr Herzblut und ihre Zuverlässigkeit.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Samstag, 11. Juli 2020 um 06:01
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice