09.07.2020 | Verein

Erstes digitales Mitgliederforum fand statt

Vereinsverantwortliche tauschten sich mit Mitgliedern aus

Am Donnerstag, 9. Juli, fand das digitale Mitgliederforum statt. Knapp 600 Mitglieder nutzten diese erstmalige Gelegenheit. Björn Borgerding (Aufsichtsratsvorsitzender), Sebastian Fuchs (stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender), Thomas Röttgermann (Vorstandsvorsitzender) und Uwe Klein (Sportvorstand) beantworteten mehr als eineinhalb Stunden lang die Fragen der F95-Mitglieder.

Dabei wurden sowohl die aktuelle Situation als auch die Zukunft des Vereins thematisiert. Das digitale Mitgliederforum findet von nun an regelmäßig statt, um den bereits vor der Corona-Pandemie gepflegten Austausch zwischen Mitgliedern und Vereinsgremien aufrechtzuerhalten und die Transparenz aller Vereinsaktivitäten weiter zu erhöhen.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Mittwoch, 12. August 2020 um 17:05
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice