15.09.2020 | 1. Mannschaft

Fortuna-GIFs für die Saison 2020/21 sind da!

Ab sofort auf der Plattform Giphy

Die neuen GIFs der F95-Spieler sind auf der Plattform Giphy erschienen. Anhänger der Flingeraner können die sich wiederholenden Kurz-Videos unter anderem in sozialen Medien wie Instagram, Twitter oder Facebook verwenden.

Ob ein jubelnder Adam Bodzek, ein herz-zeigender Andre Hoffmann oder Rouwen Hennings, der sich den imaginären Staub von der Schulter wischt: Rund 75 neue Fortuna-GIFs können ab sofort bei Giphy abgerufen werden. Im Rahmen des DFL-Media-Days vor einigen Tagen wurden die kurzen Filmsequenzen aufgenommen. Sämtliche GIFs lassen sich unter www.giphy.com/fortuna_duesseldorf ansehen.

Was sind GIFs?
GIFs werden von Betrachtungsprogrammen wie Webbrowsern als Animationen interpretiert und sind in der Regel kurze Filmsequenzen, die in Dauerschleife wiedergegeben werden. Seit 2018 nutzt die Fortuna mit Giphy eine der größten Plattformen für die Präsentation von Kurz-Animationen. Die knapp 400 produzierten Fortuna-GIFs finden in der Online-Welt großen Anklang. In den verschiedensten sozialen Netzwerken wurden die F95-GIFs bereits über 200 Millionen Mal angesehen.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Dienstag, 22. September 2020 um 16:47
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice