25.09.2020 | Verein

Erster Partner-Stammtisch der neuen Saison

Unterstützer der Fortuna fanden in der Boston Bar zusammen

Kurz vor dem ersten Heimspiel der Saison gegen die Würzburger Kickers am Samstag, 13:00 Uhr, fand am Donnerstagabend der Fortuna-Partner-Stammtisch statt, um sich auf die neue Spielzeit 2020/21 einzustimmen.

Die zahlreichen Unterstützer der Fortuna-Familie wurden dort von Fortunas Vorstand Marketing Christian Koke in der Boston Bar in Empfang genommen. Dabei waren auch viele bekannte Gesichter, die bereits in den vergangenen Jahren zu Fortunas festen Partnern zählten. Es war das erste Mal seit der Corona-Pandemie, dass der Partner-Stammtisch wieder in physischer Form stattfinden konnte. Trotz reichlich Abstand erlebten die Gäste ein geselliges Zusammensein und diskutierten Themen rund um die Fortuna. Unter anderem stellte sich die F95-Futsal-Abteilung den Partnern des Traditionsvereins vor. 

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sonntag, 1. November 2020 um 01:41
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice