16.10.2020 | 1. Mannschaft

Vorstand, Trainer und Mannschaft geben Saisonziel aus

Zielsetzung für die laufende Zweitligasaison

Durch die außergewöhnlich hohe Anzahl auslaufender Verträge und der verlängerten Transferperiode wäre eine Zielformulierung vor Saisonstart nicht seriös gewesen. Nachdem nun klar ist, welches Personal der Fortuna und den Konkurrenten in der 2. Bundesliga zur Verfügung steht, und unter Berücksichtigung der Umstände während der Sommervorbereitung, kann nun eine begründbare Zielsetzung vorgenommen werden.

  • Foto: imago images/foto2press

„Ein Verein wie Fortuna Düsseldorf muss als Absteiger grundsätzlich das Ziel verfolgen, wieder aufzusteigen. Wir wissen, dass es in der derzeitigen Situation ein ambitioniertes Ziel ist, welches wir nur erreichen können, wenn wir die äußeren Umstände und Unwägbarkeiten positiv meistern können. Jetzt gilt es, die volle Konzentration auf unsere kurzfristigen Ziele zu legen und hart daran zu arbeiten. Dafür müssen und wollen wir alle Kräfte bündeln.“

Vorstand, Trainerteam und Mannschaft von Fortuna Düsseldorf

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sonntag, 1. November 2020 um 02:45
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice