26.10.2020 | Verein

Vier weitere Partner bekennen sich zur Fortuna

Frankenheim, Colter, Scheuvens und SL Piping/Linster verlängern ihre Verträge

Die Fortuna hat in den vergangenen Monaten große Solidarität von ihren Partnern erfahren – und kann sich auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit mit vier weiteren Metropolpartnern freuen. Frankenheim, Colter, Scheuvens und SL Piping/Linster haben ihre Verträge mit dem Traditionsverein aus Flingern um jeweils ein Jahr verlängert.

Frankenheim ist ein langjähriger Partner der Fortuna. Die Düsseldorfer Privatbrauerei ist bei vielen Veranstaltungen rund um die Flingeraner vertreten – so zum Beispiel beim digitalen F95-Kneipenquiz, das im September seine Premiere in der Bar95 feierte.

Auch Colter Fenster und Türen ist schon seit mehreren Jahren Partner der Fortuna. In dieser Saison ist das lokale Unternehmen aus Erkrath zum zweiten Mal Ärmelsponsor im DFB-Pokal, zudem umfasst das Sponsoring-Paket diverse Hospitality-Leistungen.

Bestattungen Scheuvens gehört ebenfalls schon seit mehreren Jahren zur Partner-Familie der Rot-Weißen. Scheuvens war einige Jahre lang Mitglied im Club95, ehe die Partnerschaft in den letzten Jahren weiter ausgebaut wurde.

Seit der Saison 2018/19 ist SL Piping/Linster Partner beim Traditionsverein aus Flingern. Der Edelstahlhändler hat seine Partnerschaft bei der Fortuna seitdem sukzessive ausgebaut und erhält unter anderem TV-relevante Bandenwerbung und Hospitality-Leistungen.

„Wir können nicht oft genug betonen, wie wichtig die Solidarität und die Unterstützung unserer Partner in der aktuellen Situation ist. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir ein weiteres Jahr mit unseren Metropolpartnern Frankenheim, Colter, Scheuvens und SL Piping/Linster zusammenarbeiten werden“, freut sich Fortunas Marketingvorstand Christian Koke. Bereits vor knapp zwei Wochen hatten mit der AOK, radios, dem Sanitätshaus Quarg und Küchen Aktuell vier weitere Metropolpartner der Fortuna ihre Verträge um jeweils zwei Jahre verlängert.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Freitag, 4. Dezember 2020 um 19:15
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice