© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  

16.11.2020 | Verein

#ZusammenStark

Video macht Bürgerinnen und Bürgern Mut im Lockdown

Zusammen sind die Düsseldorfer stark! Mit einem Video, das seit Montag auf Fortunas Facebook- und Twitter-Seite online ist, werben über 30 Institutionen und Prominente der Landeshauptstadt für den Zusammenhalt und für Zuversicht in dieser Zeit. Die Rheinbahn und die Fortuna hatten die Idee für dieses Filmprojekt.

„Uns war es wichtig, ein möglichst breites Spektrum unserer vielseitigen Stadt in dem Film abzubilden. Die Resonanz aller Teilnehmer war überwältigend. Alle sind der Meinung, dass es heute mehr denn je auf den Zusammenhalt ankommt. Wir hätten noch viel mehr Unterstützer dieses Gedankens gewinnen können. Daher stehen die Gesichter des Films stellvertretend für viele andere Menschen und Institutionen unserer Stadt. Wer hinter der Botschaft steht, ist herzlich eingeladen, den Film in den Sozialen Medien zu teilen, damit wir so vielen Menschen wie möglich in diesen Tagen Mut machen können“, erklärt Marketingvorstand Christian Koke.