18.11.2020 | Verein

„Fortunen fragen, Fortunen antworten“ im Re-Live

Uwe Klein und Klaus Allofs stellen sich den Fragen der Fortuna-Fans

Am Dienstagabend nahmen sich Fortunas Vorstandsmitglieder Uwe Klein und Klaus Allofs Zeit, um die Fragen der F95-Fans zu beantworten. Knapp 40 Minuten lang standen beide bei einer neuen Ausgabe „Fortunen fragen, Fortunen antworten“, die live auf dem YouTube-Kanal und der Facebook-Seite der Flingeraner übertragen wurde, Rede und Antwort.

Unter anderem wurden die Vorstände nach ihren Eindrücken aus den ersten Wochen der laufenden Zweitliga-Saison gefragt. „Wir hatten einen großen Umbruch – in einer für alle Vereine ungewöhnlichen und unvorhersehbaren Transferperiode haben uns 19 Spieler verlassen. Wir sind mit unserer Punkteausbeute nicht zufrieden, aber wir sind auch nicht so weit von den Tabellenregionen entfernt, die wir anstreben“, resümierte Klein. Allofs pflichtete bei: „Wir haben einen guten Kader, mit dem wir uns nicht verstecken müssen. Unsere Verletzten kommen in den nächsten Wochen zurück – jetzt wollen wir nicht nur mehr Punkte holen, sondern uns auch fußballerisch verbessern.“

Den gesamten Talk mit Uwe Klein und Klaus Allofs gibt’s hier im Re-Live:



2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Freitag, 4. Dezember 2020 um 19:22
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice