23.02.2021 | Jugend

NLZ nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Jugendmannschaften ab Mittwoch wieder am Flinger Broich

Durch Fortschreibung der neuen Corona-Schutzverordnung dürfen verbandszertifizierte Nachwuchsleistungszentren aller Sportarten den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Bei der Fortuna können demnach nun alle Jugendmannschaften wieder trainieren.

Dies ist ein wichtiger Schritt für die weitere Entwicklung der Spieler, der Infektionsschutz steht aber weiterhin an oberster Stelle. So wird die Fortuna schrittweise zum Regelbetrieb zurückkehren und der Führsorgepflicht für Spieler und Personal nachkommen. Die Fortuna hofft, dass auch die Amateurclubs schnell wieder auf die Plätze dürfen, damit alle Kinder ihren Sport ausüben können.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Freitag, 5. März 2021 um 00:09
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice