15.06.2021 | Verein

Henkel bleibt Haupt- und Trikotsponsor

Partnerschaft mit langer Tradition

Henkel bleibt auch in der kommenden Saison Haupt- und Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf. Das Engagement für die Fortuna hat beim Düsseldorfer Unternehmen eine lange Tradition: Bereits 1998 zierte das Henkel-Logo schon das Trikot der Fortuna und der legendäre „Pattex-Stuhl“ sorgte in der Bundesliga für Aufsehen.

„Wir freuen uns, auch in der kommenden Spielzeit Henkel als vertrauensvollen und langjährigen Partner aus unserer Stadt an unserer Seite zu haben. Trotz der schwierigen Situation durch die Corona-Pandemie konnten wir gemeinsam viele spannende Projekte umsetzen und freuen uns auf weitere, gemeinsame Umsetzungen“, erklärt Vorstand Marketing Christian Koke.  

„Düsseldorf ist der Stammsitz von Henkel und die Heimat von Fortuna Düsseldorf. Der Verein und das Unternehmen blicken auf eine lange und erfolgreiche Geschichte in Düsseldorf zurück und sind ein authentischer „Fit“. Fortuna hat eine große Anhängerschaft  in der Henkel-Belegschaft, die sehr stolz auf diese Partnerschaft ist“, erklärt Henkel-Kommunikationschef Carsten Tilger

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 28. September 2021 um 10:37
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice