30.08.2021 | 1. Mannschaft

Testspiel in der Länderspielpause

Fortuna trifft auf VV St. Truiden

Am kommenden Donnerstag, 2. September, testet Fortuna Düsseldorf gegen den belgischen Erstligisten VV St. Truiden. Um 14 Uhr wird die Begegnung im Paul-Janes-Stadion angepfiffen. Da bei der Partie keine Zuschauer zugelassen sind, wird es die Möglichkeit geben, das Spiel über einen YouTube-Livestream zu verfolgen.

Schon in der Sommervorbereitung hat sich F95 erfolgreich mit einem Team aus der Jupiler Pro League gemessen, als OH Leuven zu Gast in der Merkur Spiel-Arena war. Nun trifft das Team von Christian Preußer auf die nächste belgische Mannschaft. F95TV bietet einen kostenlosen Livestream an. 

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 24. October 2021 um 23:32
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice