30.08.2021 | Verein

Hofmann Infocom wird neuer Metropolpartner

Zweijahresvertrag beinhaltet unter anderem TV-Corner-Bande und Digitalleistungen

Fortuna Düsseldorf freut sich über ein neues Mitglied in der F95-Familie: Das Nürnberger Unternehmen Hofmann Infocom hat einen Zweijahresvertrag beim deutschen Meister von 1933 unterschrieben und wird ab sofort Metropolpartner beim Traditionsverein aus Flingern. Hofmann Infocom ist Ansprechpartner für Druckereiaufträge, Anzeigenmarketing und Agenturleistungen wie Bildbearbeitungen und Contenterstellung.

Unter anderem wird die traditionsreiche Stadionzeitung „Fortuna Aktuell“, die vor wenigen Tagen ihren 50. Geburtstag feierte, ab sofort vom Nürnberger Unternehmen gedruckt. Dazu nutzen die Fortuna und Hofmann Infocom die Publishing Base von Fortunas neuem Partner, die unter anderem eine leichtere dezentrale Bearbeitung ermöglicht. Die Partnerschaft zwischen F95 und Hofmann Infocom beinhaltet zudem Hospitality-Leistungen, eine TV-Corner-Bande sowie verschiedene Digitalleistungen.

Christian Koke, Marketingvorstand von Fortuna Düsseldorf, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir Hofmann Infocom als neuen Partner gewinnen konnten. Es ist ein schönes Zeichen, dass wir nicht nur in der Region, sondern auch in ganz Deutschland Fortuna-begeisterte Partner für uns gewinnen können. Für die ‚Fortuna Aktuell‘ zum Heimspiel gegen Holstein Kiel – eine besondere Ausgabe, schließlich war es das 950. und somit ein Jubiläumsheft – konnten wir bereits einige Vorteile der Publishing Base von Hofmann Infocom kennenlernen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.“

Dr. Jochen Brinkmann, Geschäftsführer von Hofmann Infocom, ergänzt: „Fortuna und die Hofmann-Infocom-Gruppe verbinden viele Dinge: Tradition, Leidenschaft, Innovation. Dass das Jubiläumsheft gut angekommen ist, erfüllt uns mit Freude und Stolz – genauso wie die Partnerschaft zu dem Verein insgesamt.“

Über Hofmann Infocom
Die Hofmann Infocom-Gruppe geht zurück auf das Jahr 1908. Mit den Bereichen Medien, Media und Druck in Nürnberg und dem Schwesterunternehmen Neef + Stumme stehen Printprodukte im Premiumsegment im Fokus, u.a. durch das innovative LED UV-Verfahren realisiert. Abgerundet wird das Angebot um weitergehende Leistungen im Digitalbereich, mit Logistikexpertise und der Erarbeitung effizienter Kommunikationskonzepte. Das Thema Nachhaltigkeit (insbesondere Energieeinsparung und Recyclierbarkeit) steht auf der Agenda weit oben.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 2. December 2021 um 17:10
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice